HR Business Partner (m/w)

Algeco GmbH

Kehl

Personalwesen

Baugewerbe

Kehl

Siemensstraße 17

algeco.de

HR Business Partner (m/w) Algeco GmbH Kehl Ansprechpartner für Mitarbeiter sowie der Fach- und Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen von der Einstellung bis hin zur Beendigung von Arbeitsverhältnissen.

Stellenanzeige Werden Sie Teil Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Hr Business Partner (m/w) Einsatzort: 77694 Kehl Am Rhein Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Für Mitarbeiter Sowie Der Fach- Und Führungskräfte In Allen Personalrelevanten Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Von Der Einstellung Bis Hin Zur Beendigung Von Arbeitsverhältnissen Begleitung Des Recruiting-prozesses Unter Einsatz Moderner Passgenauer Auswahlverfahren Initiierung Und Begleitung Von Prozessen Der Personal- Und Organisationsentwicklung Sowie Aktive Begleitung Von Veränderungsprozessen Partnerschaftliche Konstruktive Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Internen Sowie Externen Schnittstellenpartnern Umsetzung Und Einhaltung Von Hr-richtlinien Und -strategien Sowie Mitarbeit An Themen- Und Bereichsübergreifenden Projekten Aktive Mitwirkung Im Rahmen Nationaler Und Internationaler Hr-projekte Sowie übernahme Von Sonderaufgaben Key-user Der Internen Personalsoftware Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Bspw Mit Schwerpunkt Personal Oder Ausbildung Zum/zur Personalfachkauffrau/-mann Oder Vergleichbare Qualifikationen Sowie Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Umfassende Kenntnisse Von Rechtlichen Rahmenbedingungen Für Anstellungsverhältnisse (arbeits- Sozialversicherungs- Und Steuerrecht) Gute Kenntnisse Und Erfahrungen Im Hr-controlling Personalkennzahlen Fte Budget Und Stellenplanüberwachung Idealerweise Im Internationalen Konzernumfeld Ausgeprägte Sozialkompetenz Teamfähigkeit Und Menschliches Feingefühl Sowie Kunden- Und Serviceorientierung Sind Fester Bestandteil Ihrer Persönlichkeit Einsatzfreude Flexibilität Und Eine Positive Grundeinstellung Sowie Absolute Diskretion Fähigkeit Arbeitsabläufe Und -prozesse Zu Analysieren Und Zu Optimieren Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen Sowie Kenntnisse Im Umgang Mit Hr-software Diplomatisches Geschick Und Verhandlungs­kompetenz Gepaart Mit Konfliktlösungsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Sicherem Auftreten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Eine Weitere Fremdsprache Wäre Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Raum Für Persönliche Und Berufliche Weiterentwick­lung In Einem Internationalen Dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander In Einem Unter­nehmen Mit Einem Ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (vwl Betriebliche Altersversorgung Krankenzusatzversicherungen Uvm) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Welche Sie Uns Gerne über Das -bewerber­portal Auf Unserer Homepage Zukommen Lassen Können Durchstarten-bei-de Scotsman Ist Der Weltweit Führender Anbieter Für Modulare Raum­lösungen Wir Realisieren Schlüsselfertige Gebäude Innerhalb Weniger Wochen Und Bieten 360° Rundum-service Unsere Kunden Schätzen Uns Als Innovativen Und Zuverlässigen Partner Wir Schaffen Freiraum Fur Kreativität Human Ressources Recruiter Personalverantwortung Projektarbeit Beratungsfunktion Personalwirtschaft Arbeitsrecht Strategische Personalplanung Organisationsentwicklung HR-Referent Personalreferent Human Ressources Recruiter Personalverantwortung Projektarbeit Beratungsfunktion Personalwirtschaft Arbeitsrecht Strategische Personalplanung Organisationsentwicklung HR-Referent Personalreferent HR Business Partner (m/w) Ansprechpartner Für Mitarbeiter Sowie Der Fach- Und Führungskräfte In Allen Personalrelevanten Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Von Der Einstellung Bis Hin Zur Beendigung Von Arbeitsverhältnissen Kehl Human Ressources Recruiter Personalverantwortung Projektarbeit Beratungsfunktion Personalwirtschaft Arbeitsrecht Strategische Personalplanung Organisationsentwicklung HR-Referent Personalreferent

Projektkoordinator (m/w) modularer Bau (Miete und Verkauf)
   Algeco GmbH (Kehl)

HR Business Partner (m/w)

Manager (m/w) strategischer Vertrieb

Pflegefachkraft Onkologie (m/w/d) im Tagdienst
   GLG Werner Forßmann Klinikum Eberswalde GmbH (Tornow)

Beschwerdemanagement-Spezialist (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Referent Personalentwicklung und Training (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)